Öller Reinhard nun nach seinem Bruder Klaus ebenfalls
VIZE - STAATSMEISTER U15 in der Gewichtsklasse bis -33 kg !!!

 
 

Reinhard speckte letzte Woche ca. 2kg ab um in der niederen Gewichtsklasse zu starten, leider tat dies auch sein Erzrivale Dominik Lederer aus Attnang, denn sonst wäre der Titel sicher in der Tasche gewesen. Trotzdem eine tolle Leistung des jungen Sarleinsbachers, der erst seine 2te Staatsmeisterschaft kämpfte. Seine Gegner waren aus Salzburg, Steiermark und Oberösterreich. Seine Kämpfe gingen alle über die volle Distanz das natürlich viel Substanz kostete.
Im Finale mußte er sich dann mit "Ippon" geschlagen geben, obwohl er den Erstplatzierten schon des öfteren besiegt hat.
Das ganze Judozentrum Mühlviertel ist stolz auf unseren Reinhard, da er als einziger männlicher Judoka im Finale stand. ( Bei den Mädchen gab es mit Kaiser Katherina einen Staatsmeistertitel für das UJZ. Tags zuvor war Albert Fercher bei den U20 erfolgreich, mehr Info unter www.ujz.at )

 
 
 
 

Am Podest:

1.Platz: Dominik Lederer aus Attnang
2. Platz: Öller Reinhard aus Sarleinsbach
3.Platz: Kepplinger Klaus aus St. Peter
3.Platz: Mussnig Daniel aus Graz

 
ZURÜCK