Internationales Turnier am 22.05.2005 in Zeltweg
               
8 Nationen
incl. Australien 1 Starter
Österreich
Slovenien
Deutschland
Frankreich
Kroatien
Tschechien
Ungarn

Diesmal hatten unsere beiden Wildkatzen das nachsehen gegenüber einer Kämpferin aus Zeltweg und belegten Platz 2 und Platz 3, was aber natürlich eine tolle Leistung war.
Valentin gab Fidi Schützenhilfe, da er den Gegner gegen den Fidi verlor, mit Ippon schlug und selber aber gegen seinen Freund verlor, trotzdem die beiden Sarleinsbacher Platz 1 und Platz 2 belegten. Ein Sieg von Valentin mit keinem Ippün hätte dazu geführt, dass der Dritt-platzierte gewonnen hätte.
Reiter Lukas und Reiter Andreas hatten in ihrer Gewichtsklasse so starke Gegner, dass sie über den 7 und 9 Platz nicht hinaus kamen. Es dominierten die Franzosen diese Gewichtsklasse die Platz 1 bis Platz 3 belegten.

Eder Valentin
- 24 kg
2. Platz
Mandl Marlene
- 26 kg
3. Platz
Reiter Elisabeth
- 26 kg
2. Platz
Reiter Lukas
- 33 kg
9. Platz
Reiter Andreas
- 33 kg
7. Platz
Fidler Lukas
- 24 kg
1. Platz

ZURÜCK