2. Runde Mühlviertler Schülercup in Gallneukirchen

Siegerlisten
 
 
Appl Thomas U9
- 26 kg
1. Platz
Dorfner Markus U13
- 55 kg
3. Platz
Fidler Lukas U11
- 26 kg
2. Platz
Gahleitner Johannes U11
- 24 kg
2. Platz
Haugeneder Thomas U11
- 33 kg
2. Platz
Mandl Marlene U11
- 28 kg
2. Platz
Öller Sarah U13
- 36 kg
2. Platz
Öller Reinhard U15
- 36 kg
2. Platz
Öller Klaus U17
- 55 kg
2. Platz
Reiter Andreas U13
- 33 kg
1. Platz
Reiter Elisabeth U11
- 28 kg
1. Platz
Reiter Lukas U13
- 33 kg
2. Platz
Reiter Tobias U11
- 36 kg
1. Platz
Scharinger Thomas U9
- 26 kg
2. Platz
Schneeberger Dominik U11
- 40 kg
2. Platz
Wiederseder Michael U13
- 40 kg
1. Platz

Eine große Mannschaft stellte da Sarleinsbach in Gallneukirchen, mit 16 Teilnehmern, davon 5x Gold, 10x Silber und 1x Bronze!
Besonders sind da schon die ganz Jungen in Erscheinung getreten, die alle am Stockerl standen und 2 davon sogar an oberster Stelle, mit Appl Thomas und Wiederseder Michael die mit großer Bravour ihr Kämpfe meisterten.
Die beiden Mädchen aus Schinken (Elisabeth) und Leiten (Marlene) lieferten sich natürlich wieder einmal einen unerbitterlichen Kampf um Platz 1, den Elisabeth gewann.
Im Duell Hörbich (Reiter Lukas) gegen Schinken (Reiter Andreas) hatte zum ersten mal Andreas die Nase vorn und gewann diese Gewichtsklasse souverän.
Unser "Legionär" aus Kollerschlag Schneeberger Dominik hatte gegen 4 Gegnern nur einmal das Nachsehen und belegte den hervorragenden 2. Platz, wobei besonders sein Wille und Einsatz hervorzuheben war.
Familie Öller "versilberte" sich den heutigen Tag mit drei 2ten Plätzen. Sarah die Jüngere von allen Geschwistern überzeugte heute mit ihrer Technik und ihren Kampfgeist. BRAVO!!!
Für Dorfner Markus gab es mit dem 3ten Platz natürlich auch einen Platz am Stockerl.
Reiter Tobias hatte Gegner die alle schwerer und Älter waren, das hinderte ihn aber nicht, trotzdem seine Gewichtsklasse zu gewinnen.
Mit Gahleitner Johannes und Scharinger Thomas belegten ebenfalls zwei "Anfänger" den 2. Platz. Eine tolle Leistung.


ZURÜCK