Endlich das erste Turnier !!!
 
 
In Haid fand das internationale RAPSO Masters statt.
 
  Markus Dorfner in der Kategorie +55 kg hatte noch zu starke Gegner. Nach einem Freilos verlor er 2 Kämpfe und hatte somit um die Podestplätzen nichts mehr mitzureden.
Dominik Schneeberger aus Kollerschlag hatte ebenfalls in Runde 1 ein Freilos und verlor die nächsten Kämpfe. Er hatte aber viel Pech, da er schon klar in Führung liegend den Sieg noch aus der Hand gab, in dem er sich Festhalten lies.
Souverän siegte Elisabeth gegen 2 Ungarinnen und einer Österreicherin jeweils mit Ippon und wurde Erste!
Den 2. Platz belegte Mandl Marlene, wobei sie gegen die Siegerin nicht ganz chancenlos war.
Lukas hatte ebenfalls 2 Gegner aus Ungarn in seiner Gewichtsklasse und konnte dabei den 3. Platz erringen.
 
     

Dominik Schneeberger beim Angriff


Die Trainer der Kinder


Elisabeth beim Sieg gegen ihre Gegnerin


Siegerehrung Elisabeth

Marlene beim Wurfansatz

Siegerehrung Marlene

Fidi: Augen zu und durch !!!

Siegerehrung Fidi

ZURÜCK