Trainingslager in NWK vom 01 - 02 Oktober 2005
 
 
 
  Valentin Eder, Lukas Fidler, Schneeberger Dominik, Neundlinger Dominik, Neissl Rene und Elisabeth Reiter verbrachten ein tolles Wochenende in Niederwaldkirchen.

Mehr als 25 Kinder waren am Samstag und Sonntag beim Trainingslager in Niederwaldkirchen mit dabei.
ca. 20 Kinder blieben in der Halle über Nacht. Diese schliefen in Schlafsäcken auf den Judomatten. 
Das da natürlich um 22°° noch keine Nachtruhe zu erwarten war, versteht sich von selbst. Noch dazu war am Abend die Landesliga LIVE zu sehen.

Die Kid´s waren sehr angetan vom Trainingsablauf und dem ganzen Rundherum. Dafür war unser aktiver Bundesligakämpfer und Trainer Roland Kasper, (von allen "ROCKY" genannt) zuständig. Am Samstag wurde noch fleissig vor dem Abendessen Fussball gespielt, wo 21 Tore erziehlt wurden. (Siehe Fotogalerie) 

Fürs Essen war die 2 Tage Franz Schneeberger verantwortlich, der immer für genug Nachschub sorgte. Beim Nachfragen waren alle sehr begeistert von seinen Kochkünsten. 

Nicht zu vergessen, der im Hintergrund immer still und heimlich für Ordnung, vor, während und nach Veranstaltungen sorgt: Stephan Wolfmayr.

 
     
Eder Valentin wirft Trainerin Marianne Reiter


Die Teilnehmer

Neundlinger Dominik und Neissl Rene am Boden zerstört


Schneeberger Dominik im Kampftraining

Fussball wurde auch gespielt

Fidi im Kampftraining

Endergebniss: 11:10 für die Besseren

Chefkoch: Franz Schneeberger

Spaghetti und Saft als Stärkung

Unsere 3 Leginäre aus Kollerschlag

ZURÜCK