Internationales Turnier am 10.12.05 in Tschechien

U11 Turnier in Kaplice ( Tschechien ). Unsere 4 Kämpfer gaben ihr bestes,
aber es reichte leider bei niemanden für den 1.Platz.
Mädchen und Jungs kämpften miteinander um die Medaillen. So hatte jeder mind. 4 Kämpfe zu absolvieren.
Eder Valentin konnte erst im Finale von seinem Freund Michael aus Passau gestoppt werden und wurde 2ter,
hatte aber zuvor 4 Gegner aufs Kreuz gelegt.
Reiter Elisabeth mußte gegen Fidler Lukas antreten und hatte nur knapp das Nachsehen,
doch sie schlug eine Gegnerin, an der Lukas scheiterte. Dafür gewann Lukas gegen einen Tschechen, gegen den Elisabeth verlor, so hatte in dieser Gewichtsklasse jeder mind. einen verlorenen Kampf. Reiter Tobias mußte sich gegen 4 Tschechen behaupten, von denen er einen schlug und gegen die Anderen leider chancenlos war.

Fidler Lukas
- 28 kg
2. Platz
Reiter Tobias
- 40 kg
4. Platz
Reiter Elisabeth
- 28 kg
3. Platz
Eder Valentin
- 26 kg
2. Platz

Reiter Tobias, Fidler Lukas, Eder Valentin und Reiter Elisabeth

1.Platz: Pilny Michal 2.Platz: Fidler Lukas 3.Platz: Reiter Elisabeth

1.Platz: Limmer Michael 2.Platz: Eder Valentin 3.Platz: Jonas Jaroslav

ZURÜCK