Weihnachtsmarkt im Messnerhaus am 10.12.2005
Am Samstag den 10.12.05 fand der Weihnachtsmarkt im Messnerhaus statt. Veranstalter war der Kameradschaftsbund, dieser uns überhaupt ermöglichte dass wir einen Stand errichten durften. Herzlichen Dank an Öller Josef.
Um das ganze Rundherum und um den Ablauf kümmerte sich Reiter Michaela, ohne ihr hätten wir das nicht geschafft, da auch ein Turnier in Tschechien auf dem Programm stand. Sie kümmerte sich, dass die Eltern backten und bastelten, damit wir etwas anzubieten hatten, denn es war schon schwer, etwas geeignetes zu finden, das dann auch gekauft wird.
Vielen Dank an allen Die mitgeholfen haben damit dieser Stand so wunderbar ankam.

Judofamilie

Schöne Dinge gab´s da am Judostand

Viel Arbeit steckte da dahinter

Unsere fleissigen Verkäuferinnen
   

ZURÜCK