Internationales Turnier am 10.04.2005 in Tschechien Kaplice
 
 
 
Auf dem Foto zu sehen die Abordnung des UJZ Mühlviertels in Tschechien. Kaplice.
Als Betreuer waren dabei (wer sonst) Reiter Marianne und ihr Mann Reiter Josef.
 
 
 
Lukas Fidler gewann seine Gewichtsklasse vor 2 Tschechen, wobei er 2 Kämpfe in einigen Sekunden für sich entscheiden konnte.
Reiter Lukas verlor den ersten Kampf wegen einer graßen Kampfrichterfehlentscheidung und hatte in der Trostrunde ebenfalls das Nachsehen.
Tobias Reiter gewann seinen ersten Kampf, verlor aber in weiterer Folge gegen den Finalisten und ebenfalls um den 3ten Platz, wobei er eine gute Leistung brachte, da er ja um 2 Jahre jünger als alle anderen war.
Fidler Lukas
- 24 kg
1. Platz
Reiter Tobias
- 36 kg
5. Platz
Reiter Lukas
- 33 kg
9. Platz

ZURÜCK