Schüler Landesmeisterschaften in Eferding 25-26.03.06

Download Siegerliste Mädchen und U15 Burschen
Download Siegerliste Burschen U11,U13
Mandl holte Silber
Am Wochenende fanden die Schüler Landesmeisterschaften in Eferding statt.
Fidler holte Gold
Eder Valentin
- 28 kg U 11
13. Platz
Fidler Lukas
- 26 kg U 11
1. Platz
Mandl Marlene
- 28 kg U 13
2. Platz
Reiter Andreas
-36 kg U 13
5. Platz
Reiter Johannes
-36kg U 11
5. Platz
Reiter Lukas
- 36 kg U 13
3. Platz
Reiter Tobias
- 45 kg U11
5. Platz
Haugeneder Thomas
- 36 kg U 11
9. Platz
Neissl Rene
- 36 kg U11
3. Platz
Schneeberger Dominik
- 45 kg U 13
13. Platz

U13 Mädchen:
Mandl Marlene war dieses Wochenende alleine am Start, da Reiter Elisabeth wie so viele Sarleinsbacher erkrankt waren. Marlene kämpfte sich bis ins Finale vor, wo sie an Wojak Sarah aus Vöcklabruck scheiterte, aber ein tolles Ergebniss, das erste Jahr bei den U13 mit der Silbermedaille.

U11 Burschen:
Bis 26 kg hatte Lukas Fidler 12 Gegner, seine 5 Kämpfe waren alle auf Messers Schneide, doch am Ende konnte er seinen Titel Verteidigen und wurde Landesmeister, sein Erzrivale Eder Valentin brachte um 35 dag zu viel auf die Waage und musste bis 28 kg starten, dort kam er über den 13 Platz nach 2 Niederlagen nicht hinaus.
Bis 36 kg starteten 3 Sarleinsbacher: Reiter Johannes wurde 5ter, Haugeneder Thomas 9ter und Neissl Rene nach tollen Siegen in der Vorrunde belegte den 3. Platz, hier waren 15 Kämpfer am Start.
Bis 45 kg erkämpfte sich Reiter Tobias etwas unglücklich den 5.Platz, da er nach Gleichstand mit anderen Gegnern nur durch eine Wertung Unterschied das Nachsehen hatte.

U13 Burschen:
Bis 36 kg waren Reiter Andreas und Reiter Lukas unter 21 Teilnehmern bis in die Semifinale vorgestossen. In der Vorrunde konnte Andeas 3 klare Siege heimfahren, ehe er gegen den 2.Platzierten durch eine kleine Unachtsamkeit den Kampf aus der Hand gab. Lukas Reiter verlor zwar in der Vorrunde einen Kampf, konnte sich aber über die Trostrunde nach vor kämpfen. Und wie es dann so ist, kämpften beide Reiters aus Sarleinsbach um die Bronzemedaille. Reiter Lukas konnte sich gegen Andreas durchsetzen und wurde somit Dritter.
Bis 45kg war Dominik Schneeberger am Start, wo er nach sehr guter Leistung leider nur den 13. Platz belegte


Mandl Marlene Silber
 

Fidler Lukas Gold

Neissl Rene Bronze
 

Reiter Lukas Bronze


ZURÜCK