RAPSO CUP in Alkoven am Ostermontag
Medaillenregen für Sarleinsbach

Am Ostermontag fand in Alkoven die 1te Runde des RAPSO CUP statt. Unsere Kämpfer räumten wieder mächtig ab. Unsere Elisabeth Reiter gewann natürlich wieder ihre Gewichtsklasse, aber die Burschen standen ihr in nichts nach. Appl Thomas, Reiter Tobias und Fidler Lukas siegten ebenfals in ihren Gewichtsklassen. Appl Andreas stand zum Ersten mal auf der Matte und kam gleich aufs Stockerl, 3.Platz. Reiter Johannes verschlief etwas den ersten Kampf besiegte aber alle anderen Gegner und wurde 2ter. Lukas Kehrer kämpfte sich bis zum 5.Platz vor, ebenfalls ein tolles Ergebnis, es war erst sein 2tes Turnier, bei dem er startete.
Appl Andreas
- 26 kg U9
3. Platz
Appl Thomas
- 28 kg U9
1. Platz

Fidler Lukas

- 26 kg U11
1. Platz
Kehrer Lukas
- 30 kg U9
5. Platz
Reiter Elisabeth
- 28 kg U11
1. Platz
Reiter Johannes
- 36 kg U11
2. Platz
Reiter Tobias
- 42 kg U9
1. Platz

ZURÜCK