Fussball Ortscup in Sarleinsbach !!!
 
     
 
Die Mannschaft der Sektion Judo geigte groß auf und kam ins Finale der Besten 4 Mannschaften. Zuerst verloren wir gegen den späteren Sieger "U60" (Seniorenspieler) und um den 3.Platz verloren wir gegen die Truppe "Felsenweg". Gegen "U60" war kein Kraut gewachsen, doch gegen "Felsenweg" verballerten wir hochkarätige Chancen und hätten schon 4 Tore in Führung liegen müssen, ehe wir selber 2 ins Netz bekamen, aber so ist eben Fussball. In der Vorrunde waren wir 4x Siegreich, 1x Unentschieden und eine Niederlage gegen den späteren Zweitplatzierten. Als Preis konnten wir eine Stange Wurst mit Brez´n in Empfang nehmen, die wir anschliessend verspeisten und dazu das eine oder andere Glas leerten.
 
 
hinten v.l.n.r. Anton Reiter, Peter Appl, Stefan Praher, Ernst Hofer, Clemens Seirl (Legionär), Klaus Öller
 
 
vorne v.l.n.r. Christian Fidler, Elisabeth Reiter, Lukas Fidler, Thomas Appl, Reinhard Öller und Johannes Gahleitner
 

ZURÜCK