3tes int. GALLIA Schlumpfturnier in Gallneukirchen am 28.Oktober 2006
 
 
 
 

Das starke Tunrier in Gallneukirchen wurde von 5 Sarleinsbachern besucht. Anhand der Ergebnisse, ist die Stärke des Turniers ersichtlich. Einzig Thomas Appl konnte seine Gewichtsklasse gewinnen. Alle Anderen wurden auf die Plätze verwiesen. Obwohl es sich "Schlumpfturnier" nennt und keine Grün Gurt Träger mehr mitmachen dürfen, zählt es eher zu den stärksten Turnieren für die Kinder unterm Jahr. Vorran gegangenes Jahr konnten wir noch die Vereinswertung vor Budapest gewinnen, heuer reichte es für den 16. Platz von 21 Vereinen.

Einzelergebnisse !!!

Vereinswertung !!!

 
     
Appl Thomas
- 28 kg
1. Platz
Appl Andreas
- 26 kg
9. Platz
Kinateder Bernhard
- 30 kg
5. Platz
Kehrer Lukas
- 30 kg
13. Platz
Scharinger Thomas
- 28 kg
7. Platz

ZURÜCK