Schüler Bezirks - Mannschaftsmeisterschaften in Steyr


Am Sonntag, den 19.11.2006 fand in Steyr die Bezirks Mannschaftsmeisterschaften statt. Von unserer Sektion wurden dafür Reiter Elisabeth, Mandl Marlene, Fidler Lukas und Valentin Eder nominiert.
Unsere Mannschaft bestand aus Vereinen vom Mühlviertel. Gegner waren die Linzer, Steyr, Innviertel und Salzklammergut.

Die beiden Mannschaften erreichten jeweils den 3 Platz. Bei den Burschen konnte zwar in der letzten Begegnung ein knapper Sieg gegen Salzkammergut eingefahren werden, doch es reichte nur für den 3.Platz, obwohl der Erst und Zweit - Platzierte genau so viele Siege hatte als wir. Doch hatten die UJZ Kid´s eine weniger Gute Unterbewertung.

Ergebnisse Burschen:
1. Salzkammergut
2. Steyr
3. Mühlviertel
alle 3 Bezirke punktegleich, die Unterbewertung entschied

Ergebnisse Mädchen:
1. Steyr
2. Salzkammergut
3. Mühlviertel

Mehr dazu auf http://www.ujz.at


Elisabeth und Marlene haben einen Stammplatz in der UJZ Auswahl
 

Valentin Eder ist ebenfalls eine Fixgrösse in der UJZ Auswahl

Lukas Fidler in Action
 

Die komplette UJZ Auswahl

ZURÜCK